Case Study – Online-Shop Coll64

Case Study – Coll64 | GIECK Fashion Group | Ludwigsburg – Positionierung – neuer Online-Shop | Damenmode online| 1964 wurde die GIECK Fashion Group von Emil Gieck und seiner Frau Hilde gegründet – heute besteht das Unternehmen aus 17 Stores, welche durch Carsten und Thomas Gieck erfolgreich in Baden-Württemberg geführt werden und seit Mai 2018 einem neuen Online-Shop. Somit können die Kunden der GIECK Fashion Group nun 24 Stunden online shoppen. Ab August 2018 wird außerdem im Headquarter in Ludwigsburg „Click and Collect“ angeboten.

www.coll64.de

Ausgangssituation: Verkauf der Modemarke NUUC in einem neuen Online-Shop.

Maßnahmen: Konzeption, Gestaltung und Programmierung eines neuen Online-Shops für die GIECK Fashion Group zur Steigerung von Umsatz und Gewinn im Online Markt. Ziel ist es, schnell erfolgreich alle Produkte der GIECK Fashion Group im neuen Online-Shop coll64 zu präsentieren und somit Neukunden und Verkäufe über den Online-Shop zu generieren.

Ergebnis: Erfolgreiche Umsetzung des modernen und innovativen Online-Shops coll64.

Umsatz- und Gewinnsteigerung durch einen userfreundlichen Online-Shop

Carsten und Thomas Gieck Geschäftsführer der GIECK Fashion Group| coll64 neuer Online-Shop | SEO (Suchmaschinenmarketing)

coll64 – Damenmode online – Vermarktung der Eigenmarke NUUC