Direkt an der Reeperbahn, am Spielbudenplatz.
Was Google nie gebraucht hat: Plakatwerbung
Direkt an der Reeperbahn, am Spielbudenplatz.
Direkt an der Reeperbahn, am Spielbudenplatz.
Datenschutzeinstellungen
Wir verwenden neben technisch notwendigen Cookies auf unserer Webseite Dienste von Drittanbietern, um Ihnen erweiterte Funktionalitäten anbieten zu können (Funktional), unsere Webseite für Sie optimal gestalten zu können (Analytics/Statistiken), sowie für personalisierte Werbung (Marketing) .Um diese Dienste verwenden zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung. Diese können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Unser Impressum finden Sie unter Impressum.Weitere Informationen anzeigen
Notwendig bzw. essentielle
Hierbei handelt es sich um Dienste und Cookies, die für die Grundfunktionen unserer Website notwendig sind, weshalb auf diese nicht verzichtet werden kann.
Funktional
Wir verwende Tools und Dienste von Drittanbietern, um Ihnen zusätzliche Funktionen anzubieten bzw. unseren Webauftritt abzurunden. Dazu gehören z. B. Kartendienste als auch Videodienste).
- Google Maps
- Youtube Videos
Analytics/Statistiken
Wir verwenden Tools von Drittanbietern zur statischen Analyse unserer Webseite. Hierdurch erfahren wir, wie der Nutzer die Webseite verwendet und ob es Optimierungsbedarf bei der Webseite gibt. Dies ermöglicht es uns, die Webseite stetig zu verbessern und die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Die Nutzungsdaten werden hierzu vom Dienstleister aggregiert und als Statistik dargestellt, sodass wir nicht auf einen konkreten Nutzer schließen können.
- Google Analytics
Marketing
Wir verwenden Tools von Drittanbietern, um zielgruppenorientierte Werbung auszuspielen. Hierzu verarbeiten die Drittanbieter Nutzungsdaten, aus denen anschließend Nutzungsprofile erstellt werden. Dabei werden einem Nutzer Merkmale und Interessen zugeordnet, um zielgruppenorientierte Werbung anzuzeigen. Wir erfahren nicht, welche Merkmale und Interessen einem Nutzer zugeordnet werden. Es handelt sich im Regelfall um pseudonyme Nutzungsprofile.
- Google Ads und Ad Manager
- Facebook Custom Audience
- LinkedIn Insights Tag
Mit nem bisschen Liebe kann man auf dem Bild auch Werbung für Google oder sonstwas erkennen 🙂
Jaja ich weiß, schrottiges Sharp GX20. Wurde damals, vor ca. 18 Monaten, als das beste erhältliche Fotohandy gehandelt.
Wahrscheinlich war es das auch, trotzdem ist es Schrott. 😉
Dann kauf dir doch mal ein neues 😉 Welcher normale Mensch hat 18 Monate lang das selbe Handy???
Tzzz, verdient ja nicht jeder so viel Geld mit Spam wie du! 😉
Eigentlich wollt ich mir keins mehr kaufen, bis ich endlich PC, Handy, Digicam und TV in einem Gerät habe, das nicht mehr als 100g wiegt und in die Hosentasche passt. 😉