Bereits am 20. Und 21. Januar findet in Bonn der Kongress Online Handel 2010 statt. Unter dem Motto „Web-Exzellenz im E-Commerce – Die Erfolgsstrategien für Unternehmen von morgen!“ werden Ihnen auf dem Jahreskongress neue Trends und Zukunftsvisionen im Onlinehandel und strategische Neuausrichtungen in der E-Commerce-Branche präsentiert. Zu den Referenten zählen u.a. Jan Dieter Schaap (Parfümerie Douglas GmbH) Michael Baumgardt (Hagebau GmbH & Co. KG), Henning Koopmann (Neckermann.de GmbH), Wolfgang Zimmermann (Mövenpick Wein AG) und Michael Risse (Falke).
Auszug aus der Agenda
- Online Handel 2010 – Thesen, Trends, Prognosen
- Branchenkompass Textil, Gesundheit, Medien – Die Shooting Stars im Netz!
- Multi Channel als Handelskonzept von morgen – Welches sind die zentralen Erfolgsfaktoren?
- Next Generation Online Retailing – Welches Marktpotential hat die Verknüpfung von Internet, CE-, Mobilkommunikation und Mediensektor in Deutschland?
- Social Commerce – Wer sind die Trendsetter und was man von Ihnen lernen kann!
- Dynamic Pricing – Wertschöpfung mit innovativen Preisbildungssystemen im Online-Handel
- Trends und Zukunftsvisionen für das Online-Shopping von morgen
Parallel zu dem Kongress findet die Fachaustellung „Online World 2010“ statt.