Am 12. und 13. August fand in der Elb Lounge der erste TRG Online Business Summit statt, zu dem etwa 100 Vertreter aus dem Online-Marketing, der Online-Wirtschaft und dem Verlagswesen zusammentrafen. In exklusivem Ambiente wurden Vorträge und Paneldiskussionen gehalten, in intensiven Workshops Wissen ausgetauscht und das ausführliche Rahmenprogramm zum Knüpfen neuer Kontakte genutzt. Die Themen des TRG Online Business Summits waren unter anderem:
- Deutsche Internetangebote im Wandel des Online-Marketing
- Trends und Entwicklungen im Online-Marketing
- Google, Apple, Facebook – Der Kampf der Internetgiganten
- State of the Art Product Design
- Expertenrat zum Thema Mayday Update: Contentqualität und Sichtbarkeit
- Paneldiskussion: Welche Trends verändern digitale Geschäftsmodelle?
- Social Media Marketing – Ein neues Marketingparadigma?
- Werbevermarktung im Internet
- Zehn Google Dienste für Ihr Online Business, die Sie noch nicht kennen
- Expertenrat zum Thema Linkbuilding
- The Outernet – Innovation im Online Marketing
- Expertenrat zum Thema Universal Search
- Warum bucht jemand eigentlich noch klassische Medien?
- Online Measurement Trends
Wir haben uns die Mühe gemacht und die wichtigsten Eindrücke, Erkenntnisse und Emotionen des TRG Online Busness Summits in einem Whitepaper zusammengefasst, welches wir Euch hier gerne zum Download zur Verfügung stellen.