Die Online-Marketingmesse dmexco 2009 in Köln hat ihre Party: am 23.9. findet mit dem TRG OMclub erneut die Kultparty für die Messebesucher statt. Die rauschende Alternative zu Schampus und Schlips wird auch 2009 komplett von den Sponsoren ausgerichtet und bietet beste Unterhaltung, spannende Gäste und Party bis in die frühen Morgenstunden.
2008 zeigte die Branche auf der Alternativparty zur OMD im Les Halles in Düsseldorf, dass sie zu feiern versteht – 1000 Gäste pflegten die Tradition, dass sich die besten Kontakte und Erlebnisse in der Regel nach der eigentlichen Fachmesse ergeben. Zur diesjährigen dmexco, die am 23. und 24. September in Köln stattfindet, richtet der TRG OMclub erneut die Kultparty für die Online-Marketingbranche aus.
„Wir freuen uns riesig, dass wir erneut die Alternativparty nach der bedeutendsten Online-Marketingmesse 2009 mitveranstalten können“, so Christoph Burseg vom TRG OMclub-Hauptsponsor The Reach Group. „Wir werden ein klasse Programm mit spannenden Gästen auf die Beine stellen, und dafür haben wir sogar ein wenig mehr Zeit zur Verfügung als im letzten Jahr – aber ausreichend wenig, damit wir wie gewohnt spontan und überraschend bleiben. Deswegen geben wir die Location auch noch nicht bekannt.“
Wie im vergangenen Jahr wird der TRG OMclub hohen Ticketpreisen und schwer erhältlichen Plätzen freier Eintritt, freie Getränke und einfache Voranmeldung entgegensetzen. Neben umfangreichem Party- und Unterhaltungsprogramm wurde auf der OMClub-Party 2008 die Preisverleihung des „Befreiphone“-Wettbewerbs ausgerichtet, dem SEO-Contest mit der größten Resonanz im Jahr 2008. Auch 2009 findet die Anmeldung für die TRG OMclub-Party via Xing statt. Bereits 300 Gäste haben bereits einen Tag nach Eröffnung der Anmeldung ihr Kommen angekündigt. Über den weiteren Verlauf der Partyplanung informiert der TRG OMclub über sein Blog unter omclub.de, ebenso unter OMClub via Twitter.
Informationen zum TRG OMclub:
Blog: http://www.omclub.de
Twitter: http://twitter.com/omclub
Anmeldung: https://www.xing.com/events/trg-omclub-dmexco-2009-koln-389103
Sponsoringkontakt: https://www.xing.com/profile/Scarlett_Wycisk
Informationen zur TRG:
Die TRG The Reach Group GmbH ist eine auf den Online-Marketing-Bereich spezialisierte Unternehmensberatung mit Büros in Hamburg und Berlin. Zu den Kunden gehören unter anderem einige der größten deutschen Verlage.
Veranstalter:
Organisatoren der TRG OMclub-Party sind Randolf Jorberg und Scarlett Wycisk. Wenn sie nicht mit Partyplanungen beschäftigt sind, ist Randolf Jorberg Geschäftsführer und SEO aus Leidenschaft bei der Fliks GmbH in Bochum, Scarlett Wycisk leitet das Webmarketing. Gemeinsam richteten sie bereits die erste OMclub-Party 2008 zur OMD in Düsseldorf aus.
…schade, daß ich nicht kommen konnte, aber gefeiert haben wir auf dem Seoktoberfest auch vom Feinsten!!!
Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.