Das deutschsprachige firmiert ab sofort als Aktiengesellschaft. Die Umwandlung von der GmbH zur AG soll die Attraktivität für potenzielle Investoren erhöhen und Flexibilität für rasche Expansion schaffen.

Mundpropaganda-Marketing Netzwerk trnd.comNach drei Jahren Aufbau- und Entwicklungszeit will trnd.com mit der Umfirmierung die Grundlage für den Zugang zum Kapitalmarkt schaffen. Die bisherigen Geschäftsführer Torsten Wohlrab, Rob Nikowitsch und Robert Schlittenbauer wechseln in die Vorstandspositionen. Torsten Wohlrab verantwortet dabei die Bereiche Beratung und Vertrieb, Rob Nikowitsch ist für Strategie und Weiterentwicklung der neuen Marketingformate zuständig.

“Mit der Umwandlung zur AG können wir unseren Wachstumskurs schnell und flexibel fortsetzen”, erklärt Torsten Wohlrab. “Das Jahr 2008 wird erstmals zeigen, dass plan- und messbares Mundpropaganda-Marketing aus keinem Marketing- und Mediamix mehr wegzudenken ist”.

www.trnd.com