Ein halbes Jahr nach dem Start des keyword-basierten Werbesystems WongSL mit dem Textanzeigen auf dem Social Bookmarking-Angebot Mister Wong gebucht werden können, präsentiert sich das Anzeigensystem mit neuen und überarbeiteten Funktionen.

Mit der neuen Kampagenbuchung können Werbetreibende und Online-Marketer einfacher als bisher in einem themenrelevanten Umfeld Kampagnen mit verschiedenen Anzeigengruppen buchen. Die Anzeigen werden nach Schlagwortbereichen geschaltet, so kann z.B. ein Musikportal alle Anzeigenplätze rund um das Schlagwort „MP3“ belegen und so exakt die richtige Zielgruppe erreichen. Über 1500 registrierte Kunden nutzen das Werbesystem bereits.

Zu den weiteren Neuerungen zählen erweiterte Statistiken, ein neuer Algorithmus für die Wahl der optimalen Keywords sowie eine optisch überholte Benutzeroberfläche. Abgerechnet werden die Buchungen auf WongSL wahlweise über das durch eBay bekannte Bezahlverfahren Paypal, per Kreditkarte oder auf Rechnung. Agenturen, die im Auftrag ihrer Kunden Anzeigen buchen, erhalten auf Antrag einen Rabatt. Mister Wong erreicht laut AGOF monatlich 1,64 Millionen Nutzer.