Ron Hillmann ist immer wieder sehenswert, auch hier im Gespräch mit Prof. Faltin über SEO, Affiliate Marketing und seine eigene Geschichte bei Entrepreneurship.de.
Marketing im Internet:
Marketing Grundlagen:
Ron Hillmann ist immer wieder sehenswert, auch hier im Gespräch mit Prof. Faltin über SEO, Affiliate Marketing und seine eigene Geschichte bei Entrepreneurship.de.
Datenschutzeinstellungen
Wir verwenden neben technisch notwendigen Cookies auf unserer Webseite Dienste von Drittanbietern, um Ihnen erweiterte Funktionalitäten anbieten zu können (Funktional), unsere Webseite für Sie optimal gestalten zu können (Analytics/Statistiken), sowie für personalisierte Werbung (Marketing) .Um diese Dienste verwenden zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung. Diese können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Unser Impressum finden Sie unter Impressum.Weitere Informationen anzeigen
Notwendig bzw. essentielle
Hierbei handelt es sich um Dienste und Cookies, die für die Grundfunktionen unserer Website notwendig sind, weshalb auf diese nicht verzichtet werden kann.
Funktional
Wir verwende Tools und Dienste von Drittanbietern, um Ihnen zusätzliche Funktionen anzubieten bzw. unseren Webauftritt abzurunden. Dazu gehören z. B. Kartendienste als auch Videodienste).
- Google Maps
- Youtube Videos
Analytics/Statistiken
Wir verwenden Tools von Drittanbietern zur statischen Analyse unserer Webseite. Hierdurch erfahren wir, wie der Nutzer die Webseite verwendet und ob es Optimierungsbedarf bei der Webseite gibt. Dies ermöglicht es uns, die Webseite stetig zu verbessern und die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Die Nutzungsdaten werden hierzu vom Dienstleister aggregiert und als Statistik dargestellt, sodass wir nicht auf einen konkreten Nutzer schließen können.
- Google Analytics
Marketing
Wir verwenden Tools von Drittanbietern, um zielgruppenorientierte Werbung auszuspielen. Hierzu verarbeiten die Drittanbieter Nutzungsdaten, aus denen anschließend Nutzungsprofile erstellt werden. Dabei werden einem Nutzer Merkmale und Interessen zugeordnet, um zielgruppenorientierte Werbung anzuzeigen. Wir erfahren nicht, welche Merkmale und Interessen einem Nutzer zugeordnet werden. Es handelt sich im Regelfall um pseudonyme Nutzungsprofile.
- Google Ads und Ad Manager
- Facebook Custom Audience
- LinkedIn Insights Tag
Seo-News.de kennt wohl die Kanäle, die Botschaften umgehen transportieren. Gerade kam eine SMS zu diesem Posting rein.
Perfekt aufgestellt im Online-Geschäft;-)
Unsere Units sind gut beschrieben. Aber mittlerweile sind wir auch die erste Performance Agentur in Deutschland, die Kreativität und Technologie über Erfolge im Abverkauf misst und gestaltet.
Ist ja schon ein ‚bisschen‘ älter das Video 😉
Hab es vor einiger Zeit schonmal gesehen, etwa zu der Zeit als ein Interview zum Exit von Iven-Hillmann auf Gründerszene.de veröffentlicht wurde:
http://inside.gruenderszene.de/2007/12/20/ron-arend-das-interview-zum-exit/
Ich fand und finde das Video immer noch sehr interessant. Es gibt einen kleinen Einblick in eine wirklich professionelle SEM-Agentur, die es so wohl kaum ein zweites Mal in Deutschland gibt.
Danke für den Hinweis Thomas, dieses Video kannte ich bislang noch nicht. Finde es aber weiterhin aktuell und informativ. Wenn nur Ton und Bild bei mir nicht leicht asynchron wären…
Ein wirklich informatives Interview vom Ron Hillmann. Habe es auch schon früher gesehen. Wir haben das Video z.B. auch als Grundlage für weitere Recherchen zu unserem Online-PR Konzept genutzt.
So funktioniert das ja. In der Physik kennt man den Begriff der Stossionisation. In der Marketingsprache bedient man sich der Psychologen, die das Kommunizieren analysieren, um den Effekt der Mundpropaganda wissenschaftlich zu belegen.
Wir aber verstehen das Netz. Deshalb poste ich hier einfach ohne Grundlage wissenschaftlicher Erklärungen;-)
Irgendwie fand ich den Beitrag zu dem Beitrag über mich. Und finde es ganz cool. Damit das auch kommerziell genutzt wird, erwähne ich jetzt, dass ich Mitarbeiter suche, die durch uns zu Key-Accounts im Bereich SEM-Manager und Affiliate-Manager ausgebildet werden. In vier oder fünf Jahren können sie auch gern als Spezialisten bei Konzernen anheuern, wenn sie über unser Online-Agentur-Geschäft zu echten Profies geworden sind.
Jetzt kann ich darüber fachsimpeln, was die Meta-Meta-Perspektive dazu bewertet. Was denke ich, was die User des Videos darüber denken, wie ich darüber denke, was sie denken. Oder so ähnlich oder vielleicht auch völlig falsch aus Sicht der Kommunikationswissenschaftler mit Vertiefung Psychologie.
Mir ist das egal. Hauptsache – ich finde neue Partner als Mitarbeiter in Berlin.
Liebe Grüße an Thomas – Ron
danke für den link zum Video. Echt sehr interessantes Video muss ich sagen.