Fullservice Internetagentur

Eine kreative und innovative Internetagentur bietet klein- und mittelständischen Firmen, Unternehmen aus der Großindustrie und Startups eine große Bandbreite im E-Commerce.

Zu den Kernkompetenzen zählen, die Konzeption, Design, Umsetzung und Administration von innovativen responsive Webseiten mit WordPress für Unternehmen, Dienstleister, Ärzte, Zahnärzte und Kliniken, Programmierung moderner SEO optimierter Online-Shops, Social Media Marketing (SMM), Individualsoftware, Kanzleisoftware für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, Vertriebssoftware CRM und Schnittstellenprogrammierung.

Welche zusätzliche Leistungen bietet eine Fullservice Internetagentur?

Um sich vom Wettbewerb abzugrenzen, bieten wir Ihnen folgende Leistungen auf dem Gebiet des Grafikdesigns, des Programmierens oder der Beratung.

Diese Dienste ergänzen das Portfolio unserer Agentur:

  • Professionelles responsive Webdesign (WordPress)
  • Online-Shops auf Basis von Shopware
  • Konzeption, Gestaltung, Design und Programmierung
  • SEM: SEO (Suchmaschinenoptimierung) & SEA (Suchmaschinenwerbung)
  • Online Marketing
  • Hotelmarketing und Praxismarketing
  • Campus Management System
  • Schulungen für WordPress und Shopware
  • Individuelle Softwareentwicklung
  • Kanzleisoftware
  • Individualsoftware (Software für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer)
  • CRM Software (CRM2.0 wurde von OMKT entwickelt und programmiert)

Zudem haben wir uns auf bestimmte Tehmengebiete spezialisiert, mittels derer wir auf der Grundlage unseres zusätzlichen Fachwissens bestimmte Neukunden und Bestandskunden ansprechen. Dies kann beispielsweise das Gesundheitswesen oder auch die Maschinenbauindustrie sein.

Kompetente Beratung und Webdesign aus einer Hand

Eine kompetente Beratung sowie optimale und innovative Lösungen für Ihre Webprojekte bietet Ihnen die Internetagentur im Online Marketing mit viel know-how durch die langjährige Erfahrung.

Wie lässt sich eine gute Internetagentur erkennen?

Viele Leistungen, die eine Internetagentur erbringt, sind von einem Laien nur schwer zu beurteilen. So kann beispielsweise die Professionalität der Programmierung einer Internetseite oftmals nur bei eigenen Programmierkenntnissen erkannt werden. Diese ist aber Voraussetzung für eine in allen Browsern fehlerfreie und zukunftssichere Darstellung.

Die Qualität und Leistungsfähigkeit von Internetagenturen variiert stark. Um zu beurteilen, ob es sich um eine gute Agentur handelt, empfiehlt es sich, Referenzen und Arbeitsproben bisheriger Kunden einzuholen. Auch die Professionalität des eigenen Firmenauftritts und die Dauer, in der das Unternehmen am Markt existiert, können Anhaltspunkte zur Bewertung sein. Das günstigste Angebot muss nicht unbedingt auch das beste sein. Betriebswirtschaftlich mangelhaft kalkulierte Preise deuten auf unsachgemäß ausgeführte Arbeiten hin.

Wodurch zeichnet sich eine gute Internetagentur aus?

Eine gute Internetagentur stellt die Bedürfnisse des Kunden in den Vordergrund und geht auf dessen individuelle Anforderungen ein. Aufgaben aus den jeweiligen Kernkompetenzen sollten im eigenen Hause oder im firmeneigenen Netzwerk von angestammten Partnerfirmen ausgeführt werden.