Am 21. und 22. Oktober 2008 findet in München wieder die Internet World statt. Rund 150 Fachleute stellen an zwei Tagen in fünf Konferenzsträngen neue Entwicklungen und Trends im Online-Marketing, E-Commerce, Usability, Internet-Strategien und Technologien/Digital Life vor.
Der Kongress wird eröffnet von Dr. Andreas Wiele, Mitglied des Vorstandes BILD-Gruppe und Zeitschriften der Axel Springer AG, der über die Wandlung der Verlage in einer Digitalen Welt berichtet und der Internet-Unternehmer-Legende Oliver Samwer, der über Start-Up Business-Modelle und deren Entwicklung spricht. Aus London von Nielsen Online UK kommt Alexander Burmaster, einer der wichtigsten internationalen Marktforscher im Internet-Markt.
In der Ausstellung der Internet World bieten rund 100 Aussteller, Sponsoren und Partner einen Überblick über neue Produkte und Dienstleistungen. Ausstellungsschwerpunkte sind die Themen Infrastruktur, Web-Auftritte sowie Kundengewinnung und Kundenbindung. In der Fachmesse gibt es Infoarenen, die sich an die Internet-Macher richten sowie ein Career Center mit Round-Tables.
Die Internet World findet im ICM parallel zur IT-Messe SYSTEMS auf dem Münchner Messegelände statt. Der Besuch der Messe sowie das Fachmesseprogramm sind bei Vorabregistrierung kostenlos, die Kongresstickets kosten ab 550.- Euro. werbeanzeige.de ist Medienpartner der Veranstaltung.
Weitere Informationen: www.internetworld-messe.de
[…] media-TREFF.de unterstützt Deutschlands großen Internet-Branchentreff und bietet der media-TREFF.de Community auf Xing günstigte Teilnahmekonditionen für den Fachkongress an. Zudem begleiten wir die Internet World mit unseren eigens produzierten Webcasts. Dabei greifen wir die Trends der Internet World auf und führen Video-Interviews mit Marketing- und Media-Experten, um Ansatzpunkte für die B2B-Kommunikation abzuleiten […]