AdShopping, ein Internet-Marktplatz für Online-Werbung, baut seine Plattform aus. Die neuen Funktionen für Publisher umfassen nun einen sogenannten „Default Manager“, ein umfassendes Set der gängigen Standardformate, der Möglichkeit Werbeflächen mit regionalem Targeting zu buchen und eine Erweiterung der Zahlungsfunktionalitäten für Werbekunden.
Über AdShopping kann der Webseitenbetreiber nun für jede Werbeplatzierung bis zu 5 externe Werbenetzwerke anlegen und die Gewichtung des Werbevolumens für jedes einzelne Netzwerk sehr einfach vornehmen. AdShopping liefert das Inventar nach Vorgaben des Webseitenbetreibers auf Basis eines proprietären Optimierungsalgorithmus aus.
Zusammen mit dem Default Manager bietet AdShopping ab sofort auch alle großformatigen Standardformate. Neu auf der Plattform sind ausserdem das Bezahlen mit dem elektronischen Lastschriftverfahren in Ergänzung zu PayPal und der Bezahlung per Überweisung und das Regio Targeting für Webseiten mit regionalem Content.
[…] würde ich mich ganz besonders freuen, wenn ein paar eCommcere und Shop Blogger teilnehmen, die wirkliche Experten in dem Bereich sind und sich viel mehr auskennen […]