Internetagenturen für Online Marketing in München

Anbieter für Online Marketing Dienstleistungen in München

Mumme & Partner Internetagentur in Stuttgart und München

Die Full-Service-Agentur Mumme & Partner mit folgenden Leistungsschwerpunkten: Konzeption, Gestaltung und Realisierung von Internetauftritten (SEO optimierte WordPress Website) und Online-Shops (Shopware).

Zu den speziellen Kompetenzen der Agentur zählen zudem Programmierung einer individuellen Software (CRM Vertriebssoftware, Kanzleisoftware usw.) Praxismarketing, Suchmaschinenmarketing und der Bereich Social Media Marketing (Facebook und Instagram) Umsätze steigern durch Werbeanzeigen.

Adresse und Kontakt:

Mumme & Partner
Birkenwaldstraße 93
70191 Stuttgart

Tel.: +49 711 2563921

www.mumme-partner.de

 

 

Leistungen:

  • Individuelle Softwarelösungen (CRM Vertriebssoftware, Kanzleisoftware usw.)
  • E-Commerce (Online-Shops)
  • Webdesign (WordPress)
  • SEO/SEA/AdWords
  • SEM
  • Display-Werbung
  • Social Media Marketing
  • Praxismarketing
  • Markenbildung

Kunden / Referenzen (Auszug):

  • Website: www.chronoart.ch  –  Juwelier CHRONOART, St. Gallen (Schweiz)
  • Website: www.urologie-hoeppner. de  –  Urologie in München, Urologe Dr. med. Michael Höppner
  • Website: www.dr-bromba.de  –  Plastische und Ästhetische Chirurgie, Essen – Dr. med. Bromba
  • Website: www.schulter-ellenbogen.de  –  Schulter- und Ellenbogenchirurgie, Essen – Dr. med. H. Georgousis
  • Online-Shop: www.nusssucht.de  –  Deutsch Süßwaren, Schwäbisch Gmünd – Markenbildung NUSSSUCHT
  • Online-Shop: www.tretter.de  –  Dr. Tretter Maschinenfabrik
  • usw.

 

Informationen zu Internetagenturen

 

Tipps für die erfolgreiche Suche einer Internetagentur in München:

  • Die Reihenfolge der folgenden Anbieter sagt nichts über die Qualität aus.
  • Kontaktieren Sie unbedingt mehrere Anbieter und vergleichen Sie die Angebote.
  • Achten Sie auf möglichst konkrete Leistungsbeschreibungen.
  • Der günstigste Preis ist häufig nicht das Angebot mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Legen Sie zusammen mit der Agentur möglichst konkrete Ziele fest, anhand derer Sie die Agentur messen!
  • Testen Sie – wenn möglich – vorher die Zusammenarbeit, bevor Sie sehr lange Vertragslaufzeiten eingehen.

Zurück zum Anfang der Seite

Internetagenturen in anderen Städten