Update: Wir danken allen Teilnehmern an unserer Spendenaktion für die 187 eingeworfenen Visitenkarten an unserem DMEXCO Stand. Wir stocken den Betrag auf und werden somit 1000€ an die Trinkwasserinitiative VIVA CON AGUA, St. Pauli spenden.

Unsere Spendenaktion auf der DMEXCO 2011

Unsere Spendenaktion auf der DMEXCO 2011

Review: (18. September 2011)
Nur noch 3 Tage bis zur Messe des Jahres!

TRG ist dieses Jahr zum zweiten Mal mit einem eigenen Stand auf der DMEXCO vertreten. Im Fokus steht die aktive Mitgestaltung des Branchenaustausches und die Vorstellung des erweiterten Leistungsportfolios. Mehr als zuvor setzt TRG in diesem Jahr auf einen ganzheitlichen und optimal vernetzten Online Marketing Beratungsansatz. Vorgestellt werden an unserem Stand D-069 in Halle 8, die Beratungsbereiche:

Die unterschiedlichen Ziele, die unsere Kunden verfolgen, wie beispielsweise Traffic, Reichweite, Kundenbindung, Conversions – alles zusammen ergibt ein großes Ganzes. Wir haben uns dieses Jahr entschieden, auch Teil etwas Größeren zu sein. Nicht nur als Partner an einem Gemeinschaftstand mit Sistrix und RevenueMax, sondern auch mit einer gemeinsamen Idee werden wir im Rahmen der DMEXCO 5€ pro eingeworfener Visitenkarte (in die Aktionsbox an unserem Messestand) zu Gunsten der Trinkwasserinitiative VIVA CON AGUA zu spenden.

Viva con Agua

Viva con Agua

VIVA CON AGUA verschafft Menschen in aller Welt mit verschiedenen Projekten im Sinne „Hilfe zur Selbsthilfe“, Zugang zu sauberen Wasser. Ziele sind unter anderem die Verbesserung der Ernährung und der Hygiene. Wir verhelfen unseren Kunden zu nachhaltigem Erfolg, indem wir ihnen ganzheitliches Wissen vermitteln und unsere Empfehlungen den individuellen Bedürfnissen der Kunden anpassen.

Natürlich liegen Durst und Wissensdurst, weit auseinander, aber wir möchten die Messe zum Anlass nehmen etwas Sinnvolles zu tun. Wir freuen uns über alle, die uns bei der Spendenaktion unterstützen und an unserem Stand auf ein lautes oder leises Wasser vorbei schauen. Feste Termine können noch in unserem Kontaktformular angefragt werden. Übrigens, alle Visitenkarten-Wasser-Spender, werden an einem der folgenden Buttons erkennbar sein:

DMEXCO-Buttons

P. S.: Als einer der Sponsoren, empfehlen wir natürlich den Hurra.com OMclub 2011 als Abendveranstaltung!